Ist Ihnen aufgefallen, dass auf unseren Fotos der verschiedenen Räume etwas ganz wichtiges gefehlt hat?

Genau richtig …… auf keinem Bild waren unsere Kinder zu sehen, da uns ihr Schutz sehr am Herzen liegt!

Wir hoffen, dass Sie das nachvollziehen können, und wir Sie trotzdem auf unseren Kindergarten neugierig gemacht haben. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns an!

Wir nehmen uns die Zeit, Ihnen unsere Einrichtung mit ihren vielfältigen Funktionsräumen zu zeigen, unser Konzept zu erklären und Ihre Fragen zu beantworten.

Unter der Telefonnummer: 09732 / 4472 können Sie einen Besichtigungstermin mit unserer Leitung Frau Schmidbauer vereinbaren. Gerne auch am Abend oder am Wochenende!

Ihr Team vom Kindergarten St. Georg aus Diebach